Herzlich Willkommen auf BusBahnBilder.de
#1

WL - Wiener Linien GmbH & Co KG

in Südeuropa 05.02.2018 16:52
von Christian • 115 Beiträge

Wiener Linien: 1.000 Kundendienstanfragen täglich
Topthema war U1-Verlängerung


Wien: Täglich wenden sich rund 1.000 Fahrgäste mit ihren Fragen, Anliegen, Wünschen und Beschwerden an den Kundendienst der Wiener Linien. Allein das Kundentelefon klingelte im vergangenen Jahr über 300.000 Mal. Mehr als 45.000 Anfragen gingen schriftlich ein – immerhin waren noch 135 Briefe dabei.

mehr >>

nach oben springen

#2

Wiener Linien testen neue Ticketautomaten für Bim-Flotte

in Südeuropa 11.02.2018 04:27
von Christian • 115 Beiträge

Wien: Neue Straßenbahn, neuer Ticketautomat! Im Zuge der FLEXITY-Anschaffung werden nicht nur die Hochflurmodelle E2, sondern auch die orangen Ticketautomaten schrittweise in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. Sowohl die allerneueste Straßenbahn-Generation, die mit Jahresende im Wiener Öffi-Netz unterwegs sein wird, als auch alle ULF werden in den nächsten Jahren mit den neuen Ticketautomaten ausgestattet.

mehr >>

nach oben springen

#3

Wiener Linien: Achtmal täglich blockierten Falschparker die Wiener Öffis

in Südeuropa 13.02.2018 06:28
von Christian • 115 Beiträge

Wien: Oft sind es nur wenige Zentimeter, die bei hunderten Fahrgästen für viel Ärger sorgen. Bis zu 40 Minuten kann es dauern, bis Straßenbahn oder Autobus an einem Falschparker vorbeikommen. Doch das muss nicht sein.

mehr >>

nach oben springen

© BusBahnBilder.de 2018
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Der Rostocker
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (07.02.2018 22:17).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen